Stell dir eine Frau vor, die daran glaubt, dass es richtig und gut ist, eine Frau zu sein. Eine Frau, die ihre Erfahrungen teilt und ihre Geschichten erzählt. Die sich weigert, die Sünden anderer in ihrem Körper und in ihrem Leben zu tragen.
Stell dir eine Frau vor, die sich vertraut und sich respektiert. Eine Frau, die auf ihre Bedürfnisse und Sehnsüchte hört und ihnen mit Zärtlichkeit und Anmut begegnet.
Stell dir eine Frau vor, die den Einfluss der Vergangenheit auf die Gegenwart anerkennt. Eine Frau, die durch ihre Vergangenheit gewandert ist. Die in die Gegenwart hinein noch grösser geworden ist.
Stelle dir eine Frau vor, die ihr eigenes Leben schreibt. Eine Frau, die ganz Grosses in Gang gesetzt hat und setzt ..... Die sich weigert, aufzugeben, außer für ihr ehrlichstes Selbst und ihre weiseste Stimme.
Stell dir eine Frau vor, die ihre eigenen Götter benennt. Eine Frau, die das Göttliche in ihrem Image und Abbild sieht. Die eigene persönliche Spiritualität kreiert, um ihr tägliches Leben zu inspirieren.
Stell dir eine Frau vor, die in ihrem Körper ihrer göttlichen naturgegebenen Quelle sieht. Umso mehr, wenn sie ihn mit DEM Mann teilen kann ....Eine Frau, die weiss, dass ihr Körper göttlich (naturgegeben) ist, die Quelle, aus dem ihrer großartiger Geist entsprungen ist. Und nicht umgekehrt ...
Stell dir eine Frau vor, die den Körper der Göttin in ihrem sich wandelnden Körper ehrt. Eine Frau, die die Ansammlung ihrer Jahre und ihrer Weisheit feiert. Die sich weigert, ihre Lebensenergie dafür zu nutzen, die Veränderungen ihres Körpers und ihres Lebens zu verstecken.
Stellt dir NUN vor, du ein Mann wie einst mein Vater und Großvater, heute in der Gestalt meines Sohnes kniest in Ehre vor diese Frau?
*****
Nein, sie sieht heute nicht mehr so, wie damals, Bild 5. Vielleicht wie Bild 6? Vielleicht wie das Bild in ihrem Profil? Das Bild ist aus 2016 ... bekommst es ggf. zugesandt.
Egal welches Bild ihrem edlen Antlitz heute entspricht, eins sei dir aber sicher, nämlich, dass sie heute mehr denn je eine Ausnahme-Persönlichkeit äußerlich wie innerlich ist, auch eine wahre Schönheit, der du nie mehr begegnen wirst.
Die Frage ist, ob du ihre würdig bist? Sicher nicht, dass erwartet sie auch nicht. Entscheidend ist, ob sie, warum auch immer, die Gnade mit dir hat?
Natürlich hast du Mühe mir zu folgen? Macht nicht, ich werde es dir erklären! Ggf. auch das Leben beibringen ...