Das bin ich auf dem Foto, ja, genau, ich bin der Flauschige. Ich habe vorläufig den Namen Teddy, da meine Mutter sagt, ich sei kuschelig wie ein Teddybär. Meine Mutter dachte, ich wäre einer der Ersten, die gehen würden, aber ich bin immer noch hier. Alle kamen, um mich und meine Brüder und Schwestern zu sehen, aber ich scheine nicht die richtige Stimmung vermittelt zu haben. Meine Mutter sagt, das liegt daran, dass ich ein bisschen wie ein Pavian bin. Ich sehe vielleicht stämmig und pummelig aus, aber ich bin nicht fett. Mama wog mich und ich lag in der Mitte, mein Bruder war am schwersten. Er hat ein glattes Fell, das nicht absteht, und wurde daher sofort ausgewählt. Ich weiß, dass ich ein bisschen ungepflegt aussehe, aber ich liebe es, gebürstet zu werden und auf dem Rücken zu liegen, während mein Bauch gestreichelt wird, es ist ein Segen. Ich hoffe, dass ich einen Besitzer finde, der mir viel Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Ich fange an zu denken, dass ich hässlich sein könnte. Auf den Fotos habe ich versucht, süß auszusehen. Hat es funktioniert?
Jeden Tag sagt mir meine Mutter, dass noch niemand kommt. Ich bin jetzt der Letzte? „Wähl mich aus“, fragte ich immer wieder und versuchte lustig zu sein, aber es funktionierte nicht. Mama sagt mir, dass du dir keine Sorgen machen sollst, dein Traumpartner hat dich noch nicht gesehen, also warte ich und hoffe, dass er mich bald findet.
Hier ist ein bisschen über mich. Ich bin einer aus einem Wurf von 6. Ein echter reinrassiger Border Collie mit einer weißen Schwanzspitze.
Ich werde regelmäßig angefasst und bin an Alltagsgeräusche gewöhnt (Staubsauger, Waschmaschine usw.). Ich bin in einer häuslichen Umgebung aufgewachsen, in der ich mit meiner Mutter gesehen werden kann, die sehr freundlich ist und jeden gerne begrüßt.
Ich hatte meine erste Impfung und bekam am Freitag, den 28. April, einen Mikrochip. Mama sagte mir, mach dir keine Sorgen, es wird nicht wehtun, und ich war so mutig und habe nicht geweint. Ich wurde regelmäßig entfloht und entwurmt, was mir nicht gefiel und große Probleme bereitete.
Mein Vater ist ein Blue-Merle-Agility-Hund und hat viele Rosetten in Agility und Obedience gewonnen. Meine Mutter war ein Schäferhund aus guten Arbeitslinien und ist im KC-Agility-Register eingetragen. Ich bin stolz, sie als meine Eltern zu haben.
Mama sagte mir, ich sei selbstbewusst und intelligent und würde einen tollen Arbeits-/Agilitätshund abgeben und wäre ideal für einen aktiven Lebensstil und eine Familie.
Ich kann jetzt gesehen werden und ich drücke so sehr die Pfoten, dass mein ewiger Mensch mich haben will, ich gebe mir so viel Mühe, gemocht zu werden.
Mama sagt, ich werde mit einem Welpenpaket und einer 4-wöchigen Versicherung kommen, und sie freut sich, wenn Sie Fragen über mich stellen. Schauen Sie also bitte noch einmal hin. Ich verspreche, ich werde ein guter Junge sein.