mein Eltern nennen mich Super- Philly, weil mein Daddy auch Phillip hieß. Leider wurde er kürzlich angefahren. Ich bin also der letzte meiner Art. Sehr gern würde ich einem passenden Weibchen auch meine eigene Familie aufbauen.
Gern würde ich gemeinsam mit einem Geschwisterchen oder einer Cousine ausziehen und in einen gepflegten fürsorglichen Haushalt kommen. Ich bin sehr sehr lieb und habe ein samtweiches schönes Fell.
Meine Mutter ist eine Bombaymixkatze und sehr erfahren, sehr ruhig und die vierbeinige Herrin im Landhaus . Die Bombaykatze gehört zu den eher kleineren Rassekatzen. Ich gehe mit meinen Menschen eine starke Bindung ein.
Freilauf ist auf jeden Fall zu empfehlen! Nachts kommen wir immer ins Haus aus Sicherheitsgründen. die schönen weissen Schätze lieben es an Deinen Füssen zu liegen.
Was meine Eltern gerne noch mitteilen: Unsere Tiere wachsen fachkundig natürlich und liebevoll auf und werden mit echtem Fleisch, Fisch und gutem Nass- und Trockenfutter gefüttert . Wir schädigen sie nicht durch für sie überflüssige Impfungen, die nur manchem Tierarzt das Häuschen finanzieren , aber dem echten Tierwohl kaum zuträglich sind. Eine Katze, die bis zur 12. Woche gesäugt wurde hat einen natürlichen Immunschutz der auch mindestens bis zum Eintritt ins „Erwachsenleben“ etwa ab dem 6. Monat, anhält . Dort vorher hinein zu impfen ist vollkommen sinnlos, da der natürliche Immunschutz alle sogenannten Wirkstoffe überspielt . Später zu impfen ist genauso sinnlos, weil der Immunschutz bei guter Haltung im ordentlichen Haushalt und natürlicher Umgebung lebenslang erhalten bleibt . Wir sind nicht in Thailand oder Rumänien, wo es leider vielen Tieren nicht besser geht als den Menschen.
Ich hoffe, meine Worte wirken nachvollziehbar, denn ich schreibe dieses aus gutem Grund. Natürlich bin ich gern bereit weiter Auskunft zu meinem und dem Fachwissen erfahrener Tierbiologen zu geben .
Bitte denken Sie daran, dass Charaktereigenschaften nicht zugesichert werden können, da diese durch Beobachtung entstehen.